Zeit-Kind-Schule AG

«In jedem Kind steckt ein König»


Die Zeit-Kind-Schule AG

Die Schule braucht ein neues Gesicht. Sie braucht Pioniere der Pädagogik, die aus Leidenschaft mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeiten und lernen wollen. Dafür bieten wir Zeit und Raum.

An der Zeit-Kind-Schule (ZKS) treffen sich seit August 2002 Menschen, die eine Schule wollen, die lebensnah, kreativ und lehrreich ist und das Potential und die Talente der Schülerinnen und Schüler fokussiert und fördert. Dabei gehen wir ganz neue Wege. Glückliche Kinder lernen besser! Das ist uns vollkommen klar und darauf berufen wir uns!

Die individuelle Förderung steht bei uns im Mittelpunkt. Dafür bilden wir unsere Pädagogen aus und arbeiten mit von uns speziell entwickelten Unterrichtsmaterialien. Wir orientieren uns an den ZKS-Leitsätzen und bauen auf ihnen unsere 6 Angebote auf.

 Flyer

 Website


Armin Fähndrich

Schulleiter

«Die Zeit-Kind-Schule bietet Menschen Raum und Zeit.»




© 2019 IG Luzerner Privatschulen