Dein Sprungbrett

«Ein Bildungsangebot auf Augenhöhe»

Dein Sprungbrett

Wir sind überzeugt, dass Kinder von Natur aus neugierig sind und lernen wollen. Sie haben eine angeborene Lust am Entdecken und Erkunden.

Diese grosse Lernlust, die Begeisterungsfähigkeit und die unglaubliche Offenheit sind der Schatz der Kindheit. Diesen Schatz wollen wir bewahren und pflegen. Wir schaffen sinnstiftende und bedeutsame Lernangebote, in denen sich die gemachten Erfahrungen und die gewonnen Fähigkeiten und Kompetenzen im praktischen Alltag als nützlich erweisen.

Bei uns haben Kindergarten- und Primarschulkinder beste Bedingungen, um selbstbestimmt ihren natürlichen Interessen nachzugehen. Sie wachsen zu verantwortungsbewussten Menschen heran.

Wir sind seit August 2020 eine vom Kanton Luzern bewilligte Privatschule. Unser Standort ist Nottwil.

Esther Dissler

«Dein Sprungbrett für eine selbstbestimmte